photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf dem Tisch in Neustadt stand eine kleine Schüssel mit Nusswaffeln drin. Vier Schichten Nusscreme, fünf Schichten Waffeln. Es waren insgesamt sechs Stück. (Ich musste fast lachen darüber. Die Erklärung wär aber blöd gewesen. 'Vier, fünf, sechs. Hahaha! Das ist soooo lustig!!' ^^) Nur eine lag über den anderen.

Jedenfalls haben Waffeln ja so quadratische Musterungen. Bei allen Waffeln außer einer waren die Quadrate der Musterung gleich groß, bloß bei der einen nicht, da waren die Quadrate kleiner.

Die ganze Stunde habe ich da gesessen und überlegt, ob die Unterseite von dem insgesamt 9 schichtigen Waffelsnack oben eine Musterung mit großen Quadraten und unten mit kleinen Quadraten hat oder ob der sechste Waffelsnack von einer anderen Firma ist.

Aber hätte ich die obere Waffel genommen, um nachzusehen, hätte ich die essen müssen.

Als Frau Psychologin zum Kopieren der Fragebögen ins Nebenzimmer gegangen ist, musste ich mich wirklich, wirklich sehr, sehr doll beherrschen, um nicht heimlich nachzusehen.


Ich wette, ich träum nächste Woche von dem Scheiß.


~.~



~...I'm drunk I suppose...~
9.11.06 18:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clara (10.11.06 07:28)
Ohweia, ich hätte SOFORT nach der Waffel gegrabscht um nachzuschauen... :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung