photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fünfter Februar. Nech? Unglaublich! o.o


Meistens wenn Annett wieder fährt, fühl ich mich einsam. Aber diesmal... Nicht. Chrm. Es ist eher. Als wäre sie seit Monaten nicht mehr da gewesen. Möglicherweise hat sie einfach zu wenig Zeit mit mir verbracht. (Und auf dem Rückweg von Kamenz nach Hause hat sie so viel Zeug gelabert und sich so oft wiederholt, dass ich nicht anders konnte, als genervt zu sein. Obwohl das ziemlich ironisch ist. Dass ICH von anderen genervt bin. Haha.)



Njo. Heut hab ich geweint am Ende bei Frau Kallwass. Diese tränenreichen Umarmungen rühren mich so sehr. Q.Q
Und ich hab gebügelt. Wieder so elend viele Hemden, ich bin fast verrückt geworden. Gnaaah.



Außerdem sitz ich seit einer Woche an dem Bild. Ich hab es schon versaut und könnte es wegwerfen, aber irgendwie bring ich es nicht über's Herz. Ach. So ein Ärgernis. *sfz* Also muss ich mich hinsetzen, es zu Ende malen, die ganze Zeit über frustriert sein, dass es nix wird, ein schlechtes Gewissen haben, weil ich Tinte vom Fineliner verbrauche, es letztlich in irgendeinen Hefter legen und in einem Jahr doch in den Papierkorb werfen.





Und noch ein Spruch von Arthur Schramm:


Sommer, Sonne, Wellenpracht,
Badehose, Sowjetmacht.



>.<






...


Oh, der ist auch toll:


Ein Baum, der hat Äste.
Das ist das Beste.
Denn wär er kahl,
säh er aus wie ein Pfahl.




Hihi. Zum Wohl.



~...don't know what it is...~
5.2.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung