photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zum Mittag hab ich Blinsen (Der ostmitteldeutsche Begriff für 'Eierkuchen', nech.) gemacht. Die sind sehr gut geworden. Ich hab's endlich drauf. ö.ö Und. Njo. Mumschka musste auf Arbeit. Also hab ich paar Teile von Get Backers gesehen. Deutsche Untertitel. Toll, toll. Die Synchro wär sicher wieder verschandelt und unpassend. *sfz* Natsumi ist so niedlich.




Gerade kommt auf ZDF der Rest des Argentinien - Frankreich Spiels. Makreeeeeele. *lach* Ich weiß, der Witz ist ausgelaugt. Aber... BWAHAHAAA! Es ist lustig.

Ähm. Deutschland hat 3:1 gewonnen. Super. Aber armes Schweini wird von allen niedergemacht. (Und hat dem Schweizermann in die. o.o Ähm. Edlen Teile des Mannes. getreten. Ich hab gelacht. Das war gemein. Aber wie der sich in der Hose rumgewühlt hat, war herrlich... x___x;; )
Miiii. Ich mag das Lisssspeln von Kuranyi. Da gibt's gar nichts lustig zu machen drüber (Nämlich!). Das ist hübsch und putzig. Lispler sind hübsch und putzig! (Es sei denn sie sind fett, tragen eine Brille und schwitzen. ò.ó) Hoffentlich darf der arme Mann statt Klose (Buhu. Ich hab mich so gefreut, dass der heut mitspielt und dann erfahr ich ne Stunde vor Anfang, dass der nicht dabei sein wird...) neben Poldi spielen.
Und.
Der arme Lahm.
Ach, alle sind sie arm. Die Armen. Ach! Das Leben ist so schwer.
*sfz*

Aber schönes Spielchen war das. Schick.






Ich "Vati, du hast da ein Schwänzchen. *mit der Hand an meinem Hinterkopf wedel*"
Paps o.o
Ich *wedel und wedel*
Paps "Ja, aber schon immer. XD"
Ich o.o
Paps *lach*
Ich ">.< Nee! Am Hinterkopf!"
Paps *immer noch lach*
Ich "Vaaaatiiii..."
Paps *Hinterkopf glatt streich und in den Flur lauf*
Ich *sfz*
Paps "Wahahaha!"
Ich U.U




Boah. Ich hab bald Geburtstag. Es rückt immer näher. Hilfe, Hilfeee.




~...und da sehen wir...~
7.2.07 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung