photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Njo. Ist nicht mehr ganz 'gleich'.


Mh. Ich. Mag gar nicht schreiben, warum ich mich so freue. Weil ich bei dem Gedanken daran, das zu schreiben, schlechte Laune bekomme. Also will ich nicht wissen, wie meine Laune werden würde, würde ich es aufschreiben. (Sonst ist nichts ein Tabu. Aber dieses Thema. *Kopf schüttel* Ist für mich so enttäuschend und miserabel. Ich will das nicht ausweiten.)

U.U



Ach man. Das verdirbt mir meine Vorfreude.


Aber ich will sagen: Meine Schwester ist ein Held. (Welche? ... Beide!! Alle dreißig! xD)



Ich hab viel geschlafen heut. (Was soll man auch machen. Dieses Wetter ist nicht aufmunternd.) Und hab einen Quark zammgeträumt. Muh.
Erst. Hab ich in der Schule jemanden erschossen. Ich war sauer. Aber nicht peinlich ausflippmäßigsauer so wie sonst in meinen Träumen. Nur 'Man, jetzt bin ich sauer.' und Peng. Mensch -> tot. Ich -> -.-. Alle -> O___O. Polizei -> Betäubungsschuss. Ich -> ohnmächtig. Ich -> wache in einer Zelle wieder auf. Super. o.o
Dort. Dumme Psychogespräche. Ich sollte mein Geständnis machen. War aber viel zu cool um mich zu sowas herabzulassen. *lol*
Dann war ich mal munter, hab Katze rausgelassen.
Im nächsten Traum war ich auf der Flucht. Das war recht beängstigend, weil wirklich andauernd jemand hinter mir her war. Am Ende war ich in einem Lagerraum und wurde von einem Rudel Füchse (!) totgebissen. Ende des Traums -> Schreck! -> Aufwachen.
Chrm.
Im nächsten und letzten Traum war ich in einem Internat oder sowas. Ich war ein Junge. O.O Und DAS. Ist. Um Himmels Willen. >___< Nicht angenehm. Haha. Nee. (Also. Im Traum war es das nicht. Ich will nichts behaupten oder andeuten oder diskriminieren oder beschimpfen! *Kopf schüttel* Nein, nein. Ich schwör mit kleinem Finger in der Luft.)

Erm.

Nach dem Mittagessen bin ich dann wieder ins Bett und war auch sofort wieder eingeschlafen. Da träumte ich allerdings nur Wirres Zeug. Dass mein Nagellack schon wieder halb ab ist, dass Mumschka ihre Jacke vergessen hatte, dass die Katze in den Flur gekotzt hat... Solchen Kram, der mich unendlich verwirrt, wenn ich wieder munter bin. Weil ich dann nicht mehr unterscheiden kann, was ich geträumt hab und was wirklich passiert ist. *am Kopf kratz* Dumm.






Ich hab X-Men gesehen. War ganz putzig, muss ich sagen. Nicht so cool wie Matrix. Dazu war es noch einen Tick zu menschlich und zu verletzlich. ö.ö Nicht überdimensional genug. Nicht erstaunlich, begeisternd genug. Dings.





Wir sehen fern.
Ich "Tschacka!"
Mumschka *auf meinem Oberschenkel trommel*
Ich "Tschacka Tschacka!"
Mumschka *weiter trommel*
Paps O.o
Ich "Joooo."
Mumschka *mit trommeln aufhört*
Alle "..."
Ich "Wer isst ein Eis mit mir, der hebe den rechten Fuß!?"
Mumschka "Eine Kugel."
Ich "Fuuuuß!"
Mumschka *mühsam Fuß anheb*
Ich "Okay. Vati?"
Paps "Muss ich für zwei Kugeln beide Füße heben? O.O; "




Ahja. Claudia hat wieder Aufkleber bestellt. Weil ja jetzt hinten an ihrer Autoscheibe nicht mehr nur Julius sondern auch Fabian dranstehen soll. Chrm. Und da hat sie einen Aufkleber mitbestellt. Da. Chrchrrrrrm. Also, das ist ein Baby mit einer Schleife auf'm Kopf und Engelsflügeln. Und drunter wird stehen. Maria. *iek* Also! *lach* Also... Das kommt dann an Mumschkas Scheibe.

Also.


(Ich fühl mich verkackeiert.)



~...da is' alles...~
11.2.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung